Icon Blog
01.07.2019

Unser Sommerfest 2019

 

Ausnahmezustand in Ulm
Vergangenen Samstag tummelten sich auf unserem ep Firmengelände gegen die Mittagszeit hunderte ep'lerinnen und ep'ler mit ihren Familien und Freunden. An einen normalen Parkplatz erinnerte an diesem Tage nichts mehr. Einladende Sitzmöglichkeiten, schattenspendende Sonnenschirme, Bars und Angebote für Spannung, Spiel und Spaß, lockten Groß und Klein gleichermaßen an.

Sonne satt auf unserem ep Sommerfest
Das Wetter präsentierte sich von seiner besten Seite. Mit strahlendem Sonnenschein und Temperaturen bis zu 38 Grad, waren die Weichen für eine Sommerparty bis in die Nacht hinein, gestellt.

Action, Action Action
Bei ep kommt Action nie zu kurz. Ob Riesen-Trampolin oder Hüpfburg, Wasserspiele, Salsa-Tänzer oder Trommler, für Programm war gesorgt. Wie auch für kühle Erfrischungen.

Feuer frei für unsere Chefs am Grill
Am Abend hieß es  für unsere Führungskräfte: ab an den Grill! Traditionsgemäß beweisen die Chefs ihr Talent am Grill und bringen so allerlei Leckereien auf den Teller der Gäste.

Es wurde getrommelt, getanzt, gefeiert und gelacht
…und das bis in die Nacht hinein. Vielen Dank an alle die mit dabei waren und unser diesjähriges Sommerfest zu etwas ganz Besonderem gemacht haben.

  • Trommeln auf dem ep Sommerfest
supporting experts