Junior Rallye BW

Junior Rallye BW

Team mit ep Support bei Rallye erfolgreich

Platz 10 gesamt und Platz 1 in der Klassenwertung bei der ADAC Junior Rallye BW nahe Heidenheim bedeuten einen hervorragenden Saisonabschluss für das Team mit ep Unterstützung: STS Motorsport mit Fahrer Steffen Schmid und Beifahrerin Sabrina Türk.

Dabei war dieser tolle Erfolg so gar nicht vorhersehbar, ging das Team erstmals mit einer Rallye-Variante des Opel Adam an den Start, statt mit ihrem üblichen Citroen C2. Entsprechend groß war die Aufregung am Start in Nattheim. Doch diese war unbegründet, im rasanten Tempo ging es schon früh auf der 150 km-Strecke in die Top 10 und die auf Bestzeit gefahrenen 65 km.

Und so hieß es auch im Ziel Platz 10 in der Gesamtwertung des großen 62 Teilnehmer-Feldes und sogar Platz 1 in der Klassenwertung! Ein großartiger Erfolg für Fahrer, Beifahrerin und das gesamte Team zum Saisonabschluss bei herrlichem Herbstwetter.

Und wer in Videoform eine Runde mitfahren möchte, klickt hier:
https://ep.gp/RallyeBW19