Icon News & Presse
14.04.2017

engineering people eröffnet neuen Standort in Böblingen

 

Ulm Der Ingenieurdienstleister engineering people eröffnet am 2. Mai eine neue Niederlassung  in Böblingen, die sich speziell dem Vertrieb und Recruiting widmet. Das Unternehmen weitet damit das bestehende Engagement in der Region weiter aus, bisher wurde das Gebiet aus Stuttgart betreut.

Für Gerd Depner, Geschäftsführer von engineering people Stuttgart, steht deshalb besonders die Nähe zu Kunden und Bewerbern im Vordergrund: „Wir freuen uns, dass ep ab sofort auch im Flugfeld in Böblingen, eine Niederlassung betreibt. Damit sind wir unseren Kunden aus der  Premium-Automobildindustrie und vielen weiteren Branchen sowie unseren Mitarbeitern noch näher.“

Auch Stefanie Garcia, Niederlassungsleiterin am neuen Standort freut sich auf die neue Herausforderung: „Die positive Entwicklung der letzten Jahre bei engineering people, speziell auch am Standort Stuttgart, macht diesen Schritt möglich. Mit der neu entstandenen Niederlassung in Böblingen sind die Weichen weiter auf nachhaltiges Wachstum und hohe Kundenfokussierung gestellt.“

 
supporting experts