Icon Blog
14.09.2016

Endlich da: Unser neuer Messestand

 

Nach vielen Jahren treuer Dienste verabschieden wir uns von unserem alten Messeauftritt. Für viele unserer heutigen Kolleginnen und Kollegen war er der erste Kontakt mit ep und somit der erste Schritt in ihren Wunschjob. Doch wie das so ist mit Designs, irgendwann wird es Zeit für frischen Wind.

Das sagt sich so leicht, ist aber gar nicht so einfach. Der Messeauftritt ist ja gewissermaßen unser Schaufenster, mit dem wir unser tolles Angebot, fantastische Jobs präsentieren. Genau deshalb soll er unverwechselbar sein und allen Interessierten gleich einen ersten Eindruck von ep verschaffen. Der erste Eindruck ist eben häufig nicht nur beim persönlichen Kontakt entscheidend.

Auf sympathische Art und Weise, mit dem Lächeln eines Kindes, macht er Studenten, Fachkräfte mit Berufserfahrung, gestandene Ingenieure und ITler auf engineering people aufmerksam. Wer wollte als Kind denn nicht hoch hinaus? Für viele Mitarbeiter wurde der Wunsch aus ihrer Kindheit bei uns Realität. Doch damit nicht genug, auch die wichtigsten Infos bekommt ihr natürlich auf einen Blick. 

Alle Messetermine mit ep Beteiligung

  • Ein Mitarbeiter nimmt letzte Handgriffe am neuen Messestand vor.
  • Ein Mitarbeiter baut den neuen Messestand von engineering people auf.
  • Bild des neuen Messestands von engineering people. Darauf ist ein Kind mit einer Papprakete zu sehen. Außerdem das ep-Logo, die ep Branchen (Elektrotechnik, Fahrzeugtechnik, IT, Maschinenbau, Luftfahrt, Mechatronik, Medizintechnik)  ein Spruch und die UR
supporting experts