Icon Blog
18.07.2017

Das war unser Sommerfest 2017!

 

Wieder einmal meinte es das Wetter mit uns besonders gut. Waren die Tage zuvor noch verregnet, so durften wir uns pünktlich zum Sommerfest über viel Sonne und angenehme Temperaturen freuen. Und diese waren auch wirklich nötig, gab es doch ein umfangreiches Programm mit vielen Aktivitäten im Freien.

Beim Cross Golf konnten die ep'ler, ihre Angehörigen und unsere Freunde von der Lebenshilfe ihr Geschick ebenso unter Beweis stellen wie beim Fußballbillard und an der Torwand. Auf die Kraft kam es dagegen beim Bungee Run an, Mensch gegen Gummiseil. In der Hüpfburg konnten sich dagegen unsere kleinen Gäste so richtig austoben.

Ein gutes Rhythmusgefühl war dagegen beim Salsa-Tanzkurs mit einer brasilianischen Tanzlehrerin gefragt, aber auch beim Trommelworkshop. Hier durfte jeder zu exotischen Klängen mittrommeln, ein großer Spaß für alle.

Mit dabei waren auch TUfast und das Formula Student Team Weingarten. Die beiden Formula Student Rennställe stellten Ihre Rennwägen vor. engineering people unterstützt die beiden Teams seit dieser Saison als Premium- und Hauptsponsor.

Beim traditionellen Chefgrillen durften anschließend die Führungskräfte ihr Talent am Grill beweisen und ihre Mitarbeiter mit Fleisch, Hamburgern, Würstchen und vegetarischen Spezialitäten versorgen. Für die Salate zeichneten sich, ebenfalls ganz traditionell, die Mitarbeiter verantwortlich und so gab es wieder einmal eine überwältigende Auswahl.

Mit Musik und Cocktails ging die Party dann in den frühen Morgenstunden zu Ende. Es bleiben viele großartige Erinnerungen und die Vorfreude auf nächstes Jahr.

supporting experts