Icon Blog
21.04.2017

Oops, we did it again...

 

Wie bereits im vergangenen Jahr kürte die internationale Talent Board Organisation in Zusammenarbeit mit dem ICR – Institute for Comeptitive Recruiting auch dieses Jahr wieder die Unternehmen mit der besten Candidate Experience. Unter den europäischen Gewinnern befinden sich Größen wie Adidas und Facebook. 

Wir freuen uns deshalb sehr, dass wir bereits zum zweiten Mal in Folge für unsere großen Bemühungen um einen wertschätzenden Umgang mit allen Bewerbern ausgezeichnet wurden.  Besonders wertvoll wird dieser Award - der Oscar für Candidate Experience - dadurch, dass die Sieger unter den weltweit 300 teilnehmenden Unternehmen durch die Bewertungen von über 220 000 Bewerbern ermittelt wurden. 

Die Gewinnerunternehmen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz durften nun im Frankfurter Commerzbank Tower im Rahmen des Candidate Experience Symposiums ihren Award entgegennehmen. Christina Schmid, Referentin Personalmarketing bei ep freute sich über die hochwertige Trophäe.

Aber was macht unseren Prozess so attraktiv, dass viele Bewerber ihn positiv bewertet haben? Den Einstieg schafft der Interessent über eine einfache und schlanke Online- oder Mobilbewerbung, die unkompliziert abläuft und ohne aufwändige Registrierung möglich ist. Anschließend erhält er eine schnelle Rückmeldung über den weiteren Ablauf der Bewerbung. Und wenn es mit der Wunschstelle nicht geklappt hat, findet unser aktives Recruiternetzwerk häufig doch noch eine passende Stelle. Teilen Sie diese positiven Erfahrungen? Dann bewerten Sie uns doch auf kununu und Facebook.

  • Bild des Candidate Experience Award 2016
  • Bilder des Candidate Experience Award 2016
supporting experts