Icon Blog
16.03.2017

Gemeinsam leben: Unser neues Leitbild

 

Nach einem sorgfältig durchgeführten Entstehungsprozess ist es endlich soweit, wir präsentieren unsere neuen Werte und Leitsätze.

Schon bei der Gründung 2003 erhielt engineering people ein Leitbild. Und schon allein dadurch wird deutlich, welch große Bedeutung dem Thema bei ep zuteil wird. Die dort festgehaltenen Werte bilden die Grundlage für unser tägliches Handeln und stiften Identität.

Nach einem sorgfältig durchgeführten Entstehungsprozess präsentieren wir unsere neuen Werte und Leitsätze. Dass sich die neu verfasste Version nicht grundlegend von der bisherigen unterscheidet spricht für die Kontinuität in unserer Arbeit. Und dennoch ist die Neufassung wertvoller, frischer und näher am Zeitgeist. Nun gilt es sie zu leben, für uns als Team aber auch für jeden Einzelnen.

Unsere Werte und Leitsätze

Flexibilität: Wir agieren flexibel – chancenorientiert, kreativ, mutig und schnell – unter Berücksichtigung der richtigen Schnittstellen.

Wirtschaftlichkeit: Wir generieren Wachstum, verdienen Geld und sichern dadurch nachhaltig das Unternehmen.

Verantwortung: Wir handeln prozessorientiert und zukunftsgerichtet: stärken Talente und Kompetenzen und stehen zu unseren Entscheidungen.

Wertschätzung: Wir leben eine positive, offene und ehrliche Zusammenarbeit.

supporting experts